"Habibi, come to Egypt." Chef Abeer Al-Saghir's Captivating Video promotes tourism in Egypt.

Ägypten hat sich den Spitznamen "Mutter der Welt" aufgrund seiner fesselnden antiken Stätten und der Anziehungskraft seiner Küste am Roten Meer verdient, die Touristen aus der ganzen Welt anziehen. Der arabische Begriff "Umm al-Dunya", der so viel wie "Mutter der Welt" bedeutet, wird von Ägyptern und anderen seit langem verwendet, um die reiche antike Zivilisation und die bemerkenswerten Errungenschaften des Landes hervorzuheben, die es zu einem wahrhaft außergewöhnlichen Ziel für Reisende machen.

Ägypten verfügt über eine große Anzahl unvergleichlicher touristischer und historischer Attraktionen, wie die großen Pyramiden von Gizeh, den Luxor-Tempel und den Karnak-Tempel, und ist reich an Schätzen und archäologischen Wundern. Daher ist es ein historischer und kultureller Klassiker.

Jeden Tag werden wir Zeuge der Entstehung neuer Trends auf den Plattformen der sozialen Medien. Diese Trends sind von unterschiedlicher Natur: Einige sind schädlich und sinnlos und fördern negative Gewohnheiten. Es gibt jedoch auch Trends, die einem bestimmten Zweck dienen, das Bewusstsein schärfen und Kunst und Kulturen fördern. Kürzlich ging ein Video mit dem libanesischen Koch Abeer Al-Saghir, der erst 23 Jahre alt ist, viral. Das Video wurde mit dem Hashtag #cometoegypt versehen und sollte die Aufmerksamkeit ihrer riesigen Fangemeinde, die mehr als 20 Millionen Anhänger hat, auf sich ziehen.

"Habibi, komm nach Ägypten", so begann das Video, das nicht länger als 25 Sekunden dauerte und eine Reihe der bekanntesten ägyptischen Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden von Gizeh, das Ägyptische Museum in Kairo, Khan al-Khalili und einige ägyptische Speisen und Getränke wie Bohnen und Taameya und Minztee zeigte. Sie fügte dem Video auch einen Hauch der unverwechselbaren Accessoires der Al-Moez Street hinzu, nämlich die Kupfertattoos aus Goldpfund.

Das Video wurde über 1,5 Millionen Mal aufgerufen und inspirierte zahlreiche Prominente, Blogger und Autoren verschiedener Nationalitäten weltweit dazu, ihre eigenen Videos zu erstellen, in denen sie ihre Ägypten Pauschalreisen unter demselben Hashtag präsentieren. Das Filmmaterial zeigte eine Vielzahl von Orten, die nicht im Originalvideo zu sehen waren. Dazu gehörten verschiedene Orte in Ägypten wie Luxor, Assuan, Dahab, Alexandria, die Oase Siwa, Sharm el-Sheikh (vor der Moschee der Gefährten) und sogar Unterwasser in den Tiefen des Roten Meeres.

Das Video der Küchenchefin Abeer Al-Saghir, in dem sie einzigartige Clips von ihrer Reise nach Ägypten zeigt, ist zu einem unbeabsichtigten, aber sehr effektiven Werbemittel für Ägypten touren als perfekte Art, Urlaub zu machen, geworden. Das Video hebt die reiche Geschichte des Landes, die prächtigen Monumente, die beliebten Touristenattraktionen, das lebendige kulturelle Angebot und die unterhaltsamen Erlebnisse hervor. Viele Menschen betrachten diese organischen Werbeinhalte als einen starken Magneten für Besucher, der sogar die Wirkung traditioneller Werbekampagnen mit hohen Budgets übertrifft.

Mehrere Videos mit der Stimme von Chefkoch Abeer oder begleitet von Musik, die die Liebe zu Ägypten zum Ausdruck bringt, kursierten im Internet. Diese Videos zeigten verschiedene Orte wie Al Gharbia, das Nilufer und den Kairo Tower. Es gab sogar Fälle, in denen eine Gruppe von Freunden auf die Einladung von Chefkoch Abeer reagierte und tatsächlich nach Ägypten reiste, was ein Beweis für die Wirksamkeit des Videos war, das zum Handeln inspirierte und Besucher anlockte.

Comments

Popular posts from this blog

Melhorando o Turismo no Egito: Medidas Importantes para Melhorar a Experiência Turística no Egito

Oficialmente, a perpendicularidade do sol na face de Ramsés II em sua nova sede no Grande Museu Egípcio

Winter Tourist Season in Luxor: Temples, Tombs, and Magical Adventures Await